Jun­gen 15 - Bezirk­sklasse 202223

5 - Spi­eth, Carlo
6 806 Böhringer, Hannes

Rück­blick 202122
Die U15 kon­nte in der let­zten Runde in der Bezirk­sklasse nach der Vor­runde den zweiten Platz bele­gen. Diese Leis­tung ist umso mehr zu würdi­gen, da für fast alle Spiele der ver­let­zte Lukas Rit­ter ersetzt wer­den musste und dadurch auch Fabian und Hannes zu ihren ersten Mannschafts-​Einsätzen kamen. Neben der nor­malen Runde war die U15 auch bei den Bezirks­man­nschaftsmeis­ter­schaften sou­verän erfol­gre­ich und holte sich auch den Bezirk­spokal. Bei diesen Wet­tbe­wer­ben wurde die Mannschaft durch Sebas­t­ian, Lukas Brück­ner und Kil­ian ver­stärkt, die im Bezirk in der U15 konkur­ren­z­los sind.

Vorschau 202223

In der kom­menden Sai­son wird sich die Mannschaft extrem ver­jün­gen, denn nur noch Daniel als neue Num­mer eins bleibt von der let­ztjähri­gen Stamm-​Mannschaft erhal­ten. Neben Fabian und Hannes drän­gen unsere sehr jun­gen Tal­ente Anh-​Quan, Arne und Carlo in die Mannschaft und wenn die Entwick­lung so weit­ergeht wie im let­zten Jahr und der Train­ing­seifer anhält, wird uns diese Mannschaft noch viel Freude machen.