11.3.2023 mini-​Meisterschaften in Kirch­heim
Am Sam­stag 11.3.23 ver­anstal­tete der VfL Kirch­heim einen Ort­sentscheid der mini-​Meisterschaften.
Es wurde in drei ver­schiede­nen Alter­sklassen gespielt und Gewin­ner kon­nten zahlre­iche Preise und Pokale errin­gen.

23.7.2022 Jugend­train­ing und Erleb­nistag mit Bun­de­strainer Jörg Roßkopf
Am Sam­stag 23.7.2022 fand im LUG ein TT-​Erlebnistag mit Welt­meis­ter und Bun­de­strainer Jörg Roßkopf statt. Durch die tolle Unter­stützung der Sparkassen­ver­sicherung Gebi­ets­di­rek­tion Owen — Schmid-​Raichle hat der VfL Kirch­heim die Gele­gen­heit bekom­men, den Jugendlichen aus den eige­nen Rei­hen und ein­ge­lade­nen Top­spiel­ern aus benach­barten Vere­inen einen span­nen­den Train­ingstag anbi­eten zu kön­nen. Von 10:30 bis 16:00 Uhr kon­nten die Jugendlichen ein abwech­slungsre­iches Train­ing erleben.
Bilder vom Erleb­nistag gibt es hier.

Auf dem Bild sind alle Teil­nehmer des VfL Kirch­heim mit Jörg Roßkopf