Tis­chten­nis

der Tis­chten­nis­abteilung

15. Mai 2023
Sai­son erfol­gre­ich abgeschlossen
Mit drei Vize-​Meistertiteln und den Auf­stiegen über die Rel­e­ga­tion waren die Aktiven-​Mannschaften des VfL in dieser Sai­son wieder sehr erfol­gre­ich. Nicht zuletzt kon­nten auch bei Einzelmeis­ter­schaften gute Resul­tate erspielt wer­den. Den einzi­gen Meis­ter­ti­tel der Sai­son holte die U15.

13. Jan­uar 2023
Bilder Stadt­meis­ter­schaften 2023
Nach zwei­jähriger Coro­n­a­pause fan­den am 7. und 8. Jan­uar 2023 wieder die tra­di­tionellen Kirch­heimer Stadt­meis­ter­schaften in der Neuen Turn­halle des Ludwig-​Uhland-​Gymnasiums statt. Ergeb­nisse und Bilder kön­nen unter der Rubrik Stadt­meis­ter­schaften ange­se­hen werden.

26. Okto­ber 2022
Saison­heft zum Download
Das wieder sehr gelun­gene neue Saison­heft mit der Vorstel­lung aller Mannschaften steht nun auch als dig­i­tale Ver­sion zur Ver­fü­gung und kann unter der Rubrik Down­loads herun­terge­laden werden.

Zum Hygien­ekonzept

Last Update: 15.05.2023 by Simon