Her­ren 3 - Bezirk­sliga 201617 zurück zur Übersicht

J. Raichle, T. Braun, R. Zim­mer­mann
P. Müller, M. Hum­mel, F. Glöckner

Rück­blick auf die Sai­son 201516

Mit hohen Erwartun­gen wurde die let­ztjährige Sai­son in Angriff genom­men. Man wollte ganz oben angreifen, jedoch musste man seine Ziele schnell neu definieren. Zuerst waren es kleine Wehwe­hchen, dann größere Ver­let­zun­gen, die dazu führten, dass man den Anschluss nach ganz oben schnell aus den Augen ver­lor. Dass am Ende ein Platz im oberen Tabel­len­drit­tel her­aussprang, war einer geschlosse­nen Mannschaft­sleis­tung und ebenso der vierten Mannschaft zu ver­danken, die immer wieder mit aushalf, wenn Not am Mann war.

Aus­blick auf die Sai­son 201617

Mit einer leicht verän­derten drit­ten Mannschaft will man in der Bezirk­sliga wieder um die oberen Tabel­len­plätze mit­spie­len. Der Blick auf die Auf­stel­lung dieses Jahr ist vielver­sprechend, jedoch sind die anderen Mannschaften auch sehr sehr gut aufgestellt, sodass man in jedem Spiel Voll­gas geben muss, um zu Punk­ten zu kom­men. Wir hof­fen natür­lich, dass wir möglichst frei von Ver­let­zungspech bleiben, damit wir unsere selbst gesteck­ten Ziele auch erre­ichen kön­nen. Anson­sten sind wir alle hochmo­tiviert und freuen uns auf die heißen Duelle gegen unsere Kon­tra­hen­ten!