Jun­gen U15 - Bezirk­sliga 202021 Zurück zur Übersicht
6 792 Her­zog, Paul

P. Her­zog, D. Nieters, S. Gölz, L. Rit­ter, K. Stein­hübl, S. Nieters,

Rück­blick 201920

Die noch sehr junge Mannschaft kon­nte in der höch­sten U15-​Liga auf Anhieb überzeu­gen und am Ende sogar den ersten Platz errin­gen. Dies war natür­lich auch den starken „Ersatzspiel­ern“ Sebas­t­ian und David zu ver­danken, die bei Aus­fällen immer bereit waren, die Lücke aufzufüllen. Eben­falls bemerkenswert war die gute Stim­mung in der Mannschaft, da sich alle auch neben der Platte sehr gut ver­ste­hen.

Vorschau 202021

In der kom­menden Sai­son wer­den die Jungs wieder in der gle­ichen Stamm-​Besetzung an den Start gehen. Neu zur Ver­fü­gung ste­hen mit Simon Gölz und Daniel Nieters zwei Spieler aus der Nach­wuchs­gruppe, die mit viel Fleiß im let­zten hal­ben Jahr große Fortschritte gemacht haben. Die Konkur­renz in der Liga ist mit den starken Neulin­gen TGV Roßwälden, TV Kem­nat und TSV Wendlin­gen eher stärker einzuschätzen als let­zte Sai­son. Die Meis­ter­schaft wird wohl zwis­chen dem TGV Roßwälden und den TTF Neckarten­zlin­gen entsch­ieden, die jew­eils mit 3 Top­spiel­ern des Bezirks Esslin­gen bzw. Staufen antreten. Unsere Jungs sind jedoch nicht chan­cen­los und die kom­mende Sai­son wird mit Sicher­heit wieder viele span­nende Spiele liefern.