Jun­gen U18-​2 - Bezirk­sklasse 201920 Zurück zur Übersicht
5 - Straub, Paul

T. Kun­gel, K. Pre­gizer, P. Straub, L. Selck

Rück­blick 201819

In der kom­menden Sai­son wird die U18-​2 haupt­säch­lich mit Spiel­ern der let­ztjähri­gen U15 in der Bezirk­sklasse antreten. Mit Kai, Manolo und Tobias müssen drei der vier Stamm­spieler alters­be­d­ingt in die U18 wech­seln und die um keinen Spaß ver­lege­nen Jungs kön­nen nun in der höheren Alter­sklasse zusam­men in einer Mannschaft spie­len. Zusam­men mit Lau­rin, der schon let­zte Runde in dieser Mannschaft gespielt hat, bilden sie eine aus­geglich­ene Truppe, die Spaß am Tis­chten­nis hat. Als weit­erer Spieler wird Paul Straub erste Punktspiel-​Erfahrung sam­meln kön­nen.

Vorschau 201920

Das Ziel dieser Sai­son wird ein Platz im Mit­telfeld sein, da die starken Mannschaften vom TSV Kön­gen II, TTC Notzingen-​Wellingen und dem TTF Neckarten­zlin­gen die Meis­ter­schaft wohl unter sich aus­machen werden.