Das waren die 51. Kirch­heimer Stadt­meis­ter­schaften 2017
Mit ca. 300 Teil­nehmern war das lan­des­of­fen aus­geschriebene Turnier in der Turn­halle des Ludwig-​Uhland-​Gymnasiums in Kirch­heim für alle Beteiligten wieder sehr erfolgreich.
Die Tis­chten­nis­abteilung des VfL Kirch­heim als Aus­richter bedankt sich bei allen Teil­nehmern für die fairen und span­nen­den Spiele und bei allen fleißi­gen Helfern, die eine solche Ver­anstal­tung erst möglich machen.

Ein­ladung Ergeb­nisse Bilder Berichte

Die Ein­ladung mit allen rel­e­van­ten Hin­weisen zum Turnierablauf Alle Ergeb­nisse auf einen Blick Bilder und Impres­sio­nen von den Turniertagen Berichte aus der Presse

Weit­ere Infos und aktuelle Bilder zu den Stadt­meis­ter­schaften 2017 gibt es auch auf unserer Facebook-​Seite. Ein­fach mal rein­schauen.

Zu den Stadt­meis­ter­schaften 2016