Jun­gen U18 - Bezirk­sliga 201718 zurück zur Übersicht
5 883 Lei­del, Marvin

C. Glöck­ner, R. Har­bort, L. Hangleiter, L. Navarro Alonso

Rück­blick 201617

Die älteste Jun­gen­mannschaft des VfL, hatte in der let­zten Sai­son mit zahlre­ichen Ersatzgestel­lun­gen zu kämpfen. Dadurch kon­nte man die Möglichkeiten nicht auss­chöpfen und lan­dete am Ende auf dem 7. Tabel­len­platz. Robin und Chris­t­ian kon­nten jedoch mit ihren deut­lich pos­i­tiven Bilanzen überzeu­gen.

Vorschau 201718

Für die kom­mende Spielzeit will man mit der Erfahrung der let­zten Runde erneut ver­suchen, der etablierten Konkur­renz Paroli zu bieten. Die Meis­ter­schaft wer­den wohl der SV Nabern III und der TTC Notzingen-​Wellingen unter sich aus­machen. Das Ziel der noch jun­gen Mannschaft ist, weit­ere Erfahrung gegen starke Geg­ner zu sam­meln und am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun zu bekom­men.